EXPERTEN

History
Jahrelange Erfahrung im Tourismus, beste Kenntnisse im Bereich Meeting, Incentive, Kongress und Event und zahllose Reisen in viele Länder mündeten Anfang 2010 in die Gründung von PURE connections. Wir sind stolz darauf, die einzige Hotelrepräsentanz zu sein, die sich komplett auf das MICE Business spezialisiert hat.

Vermittler auf zwei Ebenen
Wie der Name PURE connections schon sagt, bieten wir Ihnen ein hervorragendes Netzwerk, was die Agenturen aber auch die ausgewählten exklusiven Hotels in den schönsten Destinationen weltweit betrifft. Im Bereich MICE Business kümmern wir uns um den schnellen und zielsicheren Vertrieb, das Marketing, die Promotion von Luxus- und Design Resorts weltweit sowie um die Vermittlung zwischen den Hotels und den Einkäufern.

PURE connections
Was drückt unser Logo aus? Gleich dem Kolibri ist dem Team von PURE connections kein Weg zu weit und keine Mühe zu groß, um alles möglich zu machen.

 

Team

Barbara Morf

 

BARBARA MORF Geschäftsführerin

Seit 25 Jahren ist Barbara Morf erfolgreiche Unternehmerin und baute eine MICE Repräsentations Agentur in der Schweiz auf. Im 2009 verkaufte sie diese Firma und gründete Leading Collection AG, eine boutique Repräsentations Agentur für Luxus Hotels weltweit mit Büros in Europa und China.

Mit ihrer ausgeprägten Erfahrung in der Hotellerie, im Tourismus und ihrer weltweiten Vernetzung teilt sie gerne einige inspirierende Tipps für Ihr nächstes Meeting, Incentive, Congress oder Event. 

 

barbara.morf@pureconnections.de

tl_files/img/xing-24x24.png  tl_files/img/linkedin-24x24.png

Sophie Prévost

 

SOPHIE PREVOST Director of Sales France & Benelux

Nach ihrem Tourismus-Studium, spezialisiert auf Verkauf und Konzeption von Reisen, arbeitete Sophie mehrere Jahre für einen mexikanischen Inbound Operator als Produktmanagerin. In derselben Firma wurde sie befördert und war verantwortlich für die Gründung und den Aufbau der Incentive-Abteilung.

Im Jahr 2002 wechselte sie zu Sun International Hotels und war dort als MICE Managerin für Frankreich & Benelux tätig. Während ihrer 9-jährigen Tätigkeit als Repräsentantin der Luxushotels von Sun International konnte sie ihre Marktanteile im MICE-Markt deutlich steigern.

sophie.prevost@pureconnections.de

Michelle Hunkeler

 

MICHELLE HUNKELER Office Management

Nach einem erfolgreichen Maturitätsabschluss entschied sich Michelle dazu, Berufserfahrung im Gastrobereich und im Tourismus zu sammeln. Dank jenen beruflichen Erfahrungen ist sie gut organisiert und bleibt in stressigen Situationen gelassen. Sie spricht nebst Deutsch auch Englisch sowie Französisch und ein bisschen Spanisch.

Zusätzlich zu ihrer Anstellung bei PURE connections hat Michelle ihr Studium an der Höheren Fachschule für Tourismus in Luzern begonnen. Das Arbeiten für PURE connections bietet ihr die Möglichkeit, das theoretisch erlernte Wissen in die Praxis umzusetzen. Der interkulturelle Kontakt sowie das Kennenlernen neuer Kulturen und deren Traditionen ist der Beweggrund, weshalb sie Tourismus studiert.

michelle.hunkeler@pureconnections.de